Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppeltes Kontakticon im Nachrichtenfenster
#8
pidgin79:
-Du kannst die Pluginliste nach Status "Aktiv" sortieren (per Klick auf "Aktiv" )
-Du hast einige Plugins doppelt drin (verschiedene Versionen) sowas entsteht wenn du nicht nach meiner Anleitung aktualisierst sondern einfach drüberbügelst Undecided Wenn du zusätzliche Plugins haben willst die nicht schon in Variante 2/3 drin sind, so empfehle ich dir einen Ordner "Pidgin" anzulegen mit eben entsprechenden Unterordnern wo du dann diese Plugins drin hast und diesen nach Aktualisierung von Pidgin gemäß meiner Anleitung dann drüberbügelst.

- Das Plugin " extended preferences" ist ein altes Plugin, welches ich mit Absicht nicht mit aufgenommen habe , da es schon an verschiedenen Stellen Probleme machte.

- Du könntest auch mal gucken ob das Debug-Fenster (Hilfe-->Debug-Fenster) dir was nützliches sagt.

- mit Linksklick auf das Icon im Gesprächsfenster kann man auch das Icon ganz schnell ändern.

PS: du brauchst Bilder nicht erst bei einem Hoster hochzuladen, sondern kannst sie direkt hier hochladen+einfügen Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: doppeltes Kontakticon im Nachrichtenfenster - von Dirtsa - 16.09.2010, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste