Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pidgin mit deutscher sprache
#4
okay, ich wollte mich nur versichern da im Netz einige Pidgin Versionen unter multilingual zu finden sind, deren Quelle nicht unbedingt vertrauenswürdig erscheinen.


Ich glaube ich habe eine Lösung, für die es bestimmt noch eine elegantere Form gibt. (evtl. mit einer Verknüpfung o.ä.), die ich aber momentan nicht weiß.

Solange kannst du das ja mal ausprobieren. Ich habe den von Freakazoid (eigentlich für die portable Version) geschriebenen Loader genommen und die conf Datei für dich entsprechend angepasst.
Du kannst auch selbst die conf Datei anpassen, indem du sie mit einem Texteditor öffnest und statt "de" eine andere Sprache wählst, die in "locale" zu finden sind. (it für italienisch usw.)

Hänge es hier mal als .zip an.

Die .zip entpacken und die beiden Dateien in deinen Pidgin Ordner und dann über dien Pidgin_Loader.exe starten. Du kannst ja bei Bedarf noch eine Verknüpfung zum Loader auf deinen Desktop machen.

PS: es wäre nett wenn jemand, der sich damit besser auskennt eine elegantere Lösung hier posten könnte Wink


Angehängte Dateien
.zip   die_beiden_Dateien_in_den_PidginOrdner.zip (Größe: 1.27 MB / Downloads: 277)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
pidgin mit deutscher sprache - von blauer-fisch - 13.09.2010, 13:54
RE: pidgin mit deutscher sprache - von Dirtsa - 18.09.2010, 16:47
RE: pidgin mit deutscher sprache - von Dirtsa - 19.09.2010, 12:04
RE: pidgin mit deutscher sprache - von blubby - 20.09.2010, 19:07
RE: pidgin mit deutscher sprache - von Dirtsa - 20.09.2010, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste