Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN-Buddy "daueroffline"? Problem!
#4
Genau das gleiche habe ich jetzt ploetzlich auch. Pidgin loggt mich mit MSN ein, ohne Fehler. Aber ich sehe keine Buddys von MSN online.

Wie loesst man das? Ich nutze 2.7.11





(20.10.2010, 17:53)SMF schrieb: Ich habe ein ähnliches Problem mit einigen Buddys:

Die Buddys werden mir ständig als Offline angezeigt. Fahre ich mit der Maus über den Kontakt, sehe ich lediglich die MSN-Adresse und den Offline-Status.

Online sehe ich die Buddys nie, obwohl sie online sind. Schaue ich meinem Live-Webaccount nach, sind die Buddys in meiner Kontaktliste aufgeführt.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MSN-Buddy "daueroffline"? Problem! - von TimF - 05.09.2010, 18:10
RE: MSN-Buddy "daueroffline"? Problem! - von blauer-fisch - 27.05.2011, 06:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste