Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN-Buddy "daueroffline"? Problem!
#1
Hallo,

also ich habe folgendes Problem;

ich habe einen MSN Kontakt der mir von Pidgin grundsätzlich als offline angezeigt wird, auch während wir chatten. Wenn ich ihn allerdings neu in die Kontaktliste aufnehme wird er mir für einige Sekunden als online angezeigt. Wenn ich mit der Maus in der Buddylist über den Namen fahre steht da auch nicht wie bei den anderen Kontakten "Hat sie: Ja" usw. sondern bloß sein Status und eben die E-Mail Adresse. Kennt noch jemand das Problem und weiss da vielleicht eine Lösung? Er nutzt den normalen Live Messenger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MSN-Buddy "daueroffline"? Problem! - von TimF - 05.09.2010, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste