Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz Offtopic: Überstunden im Arbeitsverhältnis
#2
moin moin!

Das ganze ist zwar schon etwas her... aber soweit ich sagen kann hast du ein Recht darauf deine Mehrarbeit bzw Überstunden vergütet zu bekommen.
In der Ausbildung, darf dies (meines Wissens) nicht durch Auszahlung der Mehrarbeit sein, sondern durch "Abfeiern" deiner Überstunden.
Am Besten wird es aber sein du wendest dich an die für dich zuständige Handelskammer, Innung oder was auch immer.
Bzw sollte der Lehrer deiner Berufsschule auch fähig sein dich kompetent zu beraten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ganz Offtopic: Überstunden im Arbeitsverhältnis - von danker - 18.12.2007, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste