Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Buddy-Icon bei Guifications
#10
(31.07.2010, 10:18)hotdog schrieb: nach dem ich neue Icons eingestellt habe,wird keines mehr angezeigt.
In was für einem Format müssen die Icons konvertiert werden?

wo hast du denn neue Icons eingestellt. Da ist doch eigentlich nichts von Nöten irgend etwas einzustellen.

Ihr könntet mal versuchen die portable Version von http://portable-pidgin.de (Variante 2 oder 3) auszuprobieren, denn bei mir klappt das Anzeigen der Buddy-Icons (außer bei ICQ)

Einfach das Konto darin mal frisch anlegen und starten. Vorher aber noch einen Haken in der Plugin Liste "Guifications" bei Plugin konfigurieren "Themen" einen Haken setzen zb. beim Theme "Windows_Vista_Light_(Deutsch)"

Edit: Ah jetzt ist mir glaub klar was gemeint war. Es wurden für den wohl ein benutzerdefiniertes Icon einem Buddy zugeteilt. Sorry damit habe ich keine Erfahrung (habe ich noch nie gemacht). Ich könnte mir nur vorstellen dass sie im .png Format vorliegen müssen.Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Buddy-Icon bei Guifications - von rhaegar - 03.06.2010, 20:06
RE: Kein Buddy-Icon bei Guifications - von Dirtsa - 31.07.2010, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste