Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.7.0 Bugs
#1
Ich habe flgende Bugs:

  1. Smilies werden nicht richtig übermittelt.
    => Wenn ich Smilies an einen ICQ (6.5, 7.0) User sende, kommt dort nur der text an....(bei 2.6.6 hatte ich keine probs)
  2. Das Hochladen von einem eigenen Buddybildes nach ICQ führt zu keiner Änderung des Bildes bei den andren Usern oder auf dem ICQ Server
    => Eigenes Buddybild wird nicht auf dem Server aktualisiert, ein einloggen mit gleichem Account unter ICQ-Software bestätigt: Buddy-Bildwechsel hat nicht stattgefunden.
  3. Beim starten eines ICQ accounts (connecting...) kommt die Fehlermeldung: "kann nicht Hinzufügen Konnte den Buddy 1 aus unbekanntem Grund nicht hinzufügen"
    => Habe das entspr. ICQ Konto schon gelöscht und neu konfiguriert. Aber keine Änderung.....

Ich habe sämltliche Plugins deaktiviert. OS: Windows 7 x64
DIe beiden Fixxes (HTML + flashing windows) habe ich installiert ( http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...46#pid6046 )...

Plz help me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste