Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"standard"away von pidgin abstellen?
#7
Hallo,

Zum Thema unsichtbar:

Nach meinem letzten Versuch, reicht es eigentlich aus, einen Buddy in der Liste zu "sperren". Dann erscheine ich für ihn als offline.

Die Einstellung "Privatsphäre" ist auf "Erlaube nur unten stehenden Benutzern Nachrichten zu senden" gestellt - Normalerweise habe ich dort alle Buddys in der Liste stehen.
Den Status "Verfügbar" lasse ich dabei unverändert.

Meinem Verständnis nach, hat die Status-Anzeige "unsichtbar" in Pidgin, nicht die Funktion und Wirkung, die man erwartet. Um bei anderen als "Offline" eingetragen zu sein, muss man über die Option "Privatsphäre" bzw "Sperren" arbeiten. Siehe http://forum.pidgin-im.de/showthread.php?tid=884

Kann das jemand bestätigen ?

Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "standard"away von pidgin abstellen? - von Markusm - 31.03.2010, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste