Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Connectprobleme mit meebo.org
#1
Hi,

nach diversen Stunden der Recherche habe ich leider keine vernünftige Lösung zu meinem Problem finden können.

Ich versuche derzeit mittels XMPP Protokoll an meebo.org anzudocken, laut diversen Seiten soll das ja überhaupt kein Problem sein.

Nur blöd das Pidgin sich behaarlich weigert zu connecten, ich sehe zwar das die SSL Verbindung aufgebaut wird, die Verbindung steht allerdings ewig auf "connecting" und meine Kontakte werden nicht angezeigt.

Pidgin selbst hängt nicht, das Programm reagiert und ich kann die Verbindung beenden neu starten, mit selbigen Erfolg.

SSL an/aus, Proxy etc. ich habe so alles an Settings probiert, ohne Erfolg.
Ein Gmail Konto funktioniert übrigens einwandfrei.

Hat einer ne erlösende Idee wie ich mich erfolgreich verbinden kann?

Karl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Connectprobleme mit meebo.org - von karl001 - 18.02.2010, 16:41
RE: Connectprobleme mit meebo.org - von Dirtsa - 18.02.2010, 18:28
RE: Connectprobleme mit meebo.org - von karl001 - 18.02.2010, 18:43
RE: Connectprobleme mit meebo.org - von Dirtsa - 18.02.2010, 20:48
RE: Connectprobleme mit meebo.org - von lars - 18.02.2010, 21:04
RE: Connectprobleme mit meebo.org - von karl001 - 18.02.2010, 22:25
RE: Connectprobleme mit meebo.org - von lars - 18.02.2010, 22:37
RE: Connectprobleme mit meebo.org - von karl001 - 19.02.2010, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste