Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst]Nicht-Empfangen einiger Nachrichten
#9
Hey.

Schon mal schönen Dank für Deine Antwort.
Das könnte irgendwie in die richtige Richtung der Lösung gehen.

Ich habe in der Privatsphäreneinstellung (Werkzeuge -> Privatsphäre -> Erlaube nur den untenstehenden Benutzern mir Nachrichten zu senden) nur einigen Benutzer meine Sichtbarkeit freigeschaltet. Nur diese Einstellung bezog sich sonst immer auf das "gesehen werden" und nicht auf das "Nachrichten senden". Hat sich das geändert?
Ich bin eigentlich immer invisible und sonst konnte mir auch jeder schreiben. Nur halt sehen nicht.

Vielleicht hat sich das ja was geändert...!?
Danke schonmal

Wenn der User Online ist, mit dem die Probleme aufgetreten sind, werde ich mal wieder ein wenig herumtesten. Melde mich dann hier sofort, wenn ich was neues heruasfinden sollte.

kubuntuuser
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nicht-Empfangen einiger Nachrichten - von kubuntuuser - 25.11.2009, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste