Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runtime Error: Pidgin stürzt (grundlos?) ab
#5
Hallo Dirtsa,

durch den letzten Hinweis von dir (Version) bin ich darauf gekommen, dass ich nicht die neueste Version genutzt habe. Ich habe jetzt mal die aktuellste heruntergeladen und installiert - seitdem hat sich das Problem nicht mehr gezeigt.
Allerdings muss das nichts heißen, denn es kam auch vorher schon vor, dass Pidgin tagelang problemlos lief...

Wenn der Fehler wieder auftauchen sollte, werde ich deinen Ratschlägen nachgehen und mich wieder hier melden.

Dankeschön!
Gruß
Natz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Runtime Error: Pidgin stürzt (grundlos?) ab - von Natz - 15.11.2009, 23:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste