Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin hört nicht auf zu senden - Nachricht zu lang
#13
(23.11.2010, 22:41)blubby schrieb: Hast du denn gelesen, was in den ersten Beiträgen steht? Da steht nämlich eine mögliche Lösung: Ins ICQ2go einloggen, die Nachricht empfangen

Ja, das hatte ich vorhin schon gelesen und getestet. Bei ICQ2go gab's aber keine Nachrichten für mich.

(23.11.2010, 22:41)blubby schrieb: und alles sind wieder glücklich, inklusive Pidgin.

Ich hatte aber nicht das gleiche Problem wie der Mensch der den Thread hier eröffnet hat. Nur in der Hinsicht, daß ich auf einmal lange Nachrichten nicht mehr bekomme. Pidgin spammt mich aber nicht mit den Fehlermeldungen zu.

EDIT

Wie auch immer. Ich geh mal davon aus, daß es wie so oft an ICQ selbst liegt. Da geschehen ja in letzter Zeit die subversivsten Dinge, auch bei den Nutzern des Original-Clienten. Meine Frage ist einfach nur ob ich bei Pidgin irgendwas tun kann um die Nachrichten trotzdem empfangen zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pidgin hört nicht auf zu senden - Nachricht zu lang - von SMF - 23.11.2010, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste