Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.6.1 und Frustration
#13
Ich hab auch ein Problem mit der neuen Version.
Habe letzte Woche Pidgin 2.6.1 installiert, und seitdem klappt einiges nicht mehr wie gewohnt. Dass Dateiübertragungen zu ICQ nicht immer funktioniert, ist bekannt. Wenn ich nun aber Dateien versenden oder empfangen will, stürzt Pidgin immer komplett ab. Dies ist erst seit 2.6.1 der Fall. Der Haken bei "Benutze immer den AIM/ICQ-Proyserver" ist gesetzt. Mit den bisherigen Versionen hat auch alles funktioniert. Kann mir da jemand helfen? Weiß jemand woran es liegen könnte?

Edit: Hat sich erledigt. Hatte ein Theme installiert, dass es scheinbar geblockt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin 2.6.1 und Frustration - von LittleDigit - 20.08.2009, 01:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste