Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin 2.6.1 und Frustration
#1
Nachdem heute die 2.6.1 erschienen ist, hab ich mir diese gleich froh installiert, und damit begann das Dilemma und so langsam macht das Ganze nicht mehr wirklich Spaß.

1. Man sieht im ICQ nicht, wenn geblockte Kontakte offline gehen - vorher konnte man mit einem Statuswechsel in einen Status, wo man dann alle geblockten User nicht geblockt hatte schauen, wer sich denn zwischenzeitlich verdünnisiert hatte --> funzt nicht mehr, man muß das Konto deaktivieren.
2. Die Möglichkeit Soundschemas zu erstellen ist nett, aber wie zum Geier speichert man Änderungen, denn Pidgin macht das nicht, verläßt man das Einstellungsmenü - schwupps sind die nervigen standardtöne wieder da.
3. Ich hatte mir ja eigentlich erhofft, daß die Sache mit dem Hinzufügen und Entfernen von Usern zu den Visible- und Invisible-Listen unter ICQ behoben wird, aber das scheint wohl noch zu dauern.
4. Das mit den Listen-Thema und den Icons-Thema ist ja schön, aber wie nutzt man das - da einfach ein dropdown hinzuklatschen --> narf.

ein ziemliches genervtes und enttäuschtes Digit

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin 2.6.1 und Frustration - von LittleDigit - 20.08.2009, 01:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste