Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig: Problem mit anmelden im msn!
#7
Geil, ich liebe dich ;D

gerade heute dachte ich an den programm-wechsel weil ich msn (wegen kollegen) wirklich benötige Smile doch nun kann ich in meinem lieben Pidgin weiterhin bleiben  Big Grin was ich nicht gecheckt hab war das mit WLM ... ich habe nie nach einem neuen protokoll geschaut.

mit diesem neuen klappt es super, so wie es sein soll.

war mindestens 3Wochen mit ewigen Anmelde-Klickereien konfrontiert, jetzt is es endlich vorbei  8)

grosses Danke!

(noch ne kleine nebenfrage, mit der exception ich zwar leben kann aber lieber weg hätte: lässt sich diese meldung vermeiden:
(19:48:08) Message could not be sent because an error with the switchboard occurred:
)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste