Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Portable 2.5.8
#12
Hallo Dirtsa, ich sage ja nicht, das die Version vom Portable Pidgin schlecht ist, ich bin nur ein Gewohnheitsmensch und sehr schlecht von anderem zu überzeugen. Früher war ich auch absoluter IE Fan und hätte mich nicht davon überzeugen lassen einen anderen Browser zu nehmen, vor allem den Netscape nicht. Irgendwann habe ich mal den Firefox 1.3 ausprobiert und seit dem gibt es bei mir kein IE mehr.  Big Grin

Mit der langen Beschreibung, wollte ich es nur so detailliert wie möglich machen, Leute die von Computern Ahnung haben wäre das auch kein Problem mit einer kürzeren Beschreibung, aber so geht es mit der Version von Portableapps.com am einfachsten, wie ich es beschrieben habe. Wenn man es selber probiert, ist es auch nicht so viel arbeit wie es in der PDF aussieht.

Aber schön wäre es schon, wenn es eine portable Version von Pidgin gibt die man einfach per selbst ausführender Patch Datei oder EXE aktualisieren könnte. Pidgin-Encryption ist ja in deiner Version auf Portable Pidgin auch drin, fand ich schon ganz gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin Portable 2.5.8 - von Dirtsa - 29.06.2009, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste