Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Portable 2.5.8
#9
(07.07.2009, 23:12)Freakazoid schrieb:Darf ich fragen, warum du PortableApps benutzt?
Ich weiß zwar nicht, ob das einfacher ist, aber wenn du die Version von http://portable-pidgin.de/ benutzt, brauchen deine Schützlinge nur 2 Ordner kopieren.
Und wenn du Dirtsa lieb fragst, baut sie in die "2. Variante" auch das Encryption-Plugin ein (falls sie das noch nicht getan hat). Sie hat sich auch schon mal die Mühe gemacht, eine Anleitung zu schreiben, aber ich hab sie noch nicht gelesen. Big Grin

Hallo Freakazoid, PortableApps.com kenne ich schon sehr lange da ich fast nur Portable Versionen nutze, wenn es geht. Habe keine Lust mein System sinnlos mit installierten Programmen zuzumüllen, vor allem wenn es einfacher mit Portablen wie auch OpenOffice und Photoshop geht.

Die Versionen von Pidgin auf portable-pidgin.de sind mir zu sehr zugemüllt mit überflüssigen Addons, die Version auf  PortableApps.com ist gepackt auch nur 14MB und nur auf das wesentliche beschränkt. Auch das Layout von der Version auf portable-pidgin.de gefällt mir nicht, ich stehe lieber auf schlicht ohne SchnickSchnack. Selbst mein Firefox hat noch das selbe Theme vom Firefox 1.5, gefällt mir am besten.  Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin Portable 2.5.8 - von Dirtsa - 29.06.2009, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste