Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Portable 2.5.8
#8
eine Anleitung für das Updaten einer portablen Version besteht bei mir aus NUR zwei Sätzen  Big Grin mehr ist meiner Meinug  nach aber auch nicht nötig.

das Pidgin-Encryption Plugin ist in Variante 2 und 3 bereits enthalten.

Zitat:Die andere Möglichkeit wäre ja bei einer neuen Pidgin Version die Neuen Dateien einfach in die AltePidgin Version zu kopieren

sowas sollte man auch nicht machen!

Der Ordner Pidgin und GTK sollte auch immer neu sein. (siehe meine Anleitung) Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach seinen .purple Ordner in eine neue Version zu kopieren...kommt letztendlich aufs gleiche raus.

MfG
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin Portable 2.5.8 - von Dirtsa - 29.06.2009, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste