Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein annehmen von Dateien im msn von pidgin
#2
also ich versteh erstmal nicht wie du Datein in MSN überhaupt annehmen kannst wenn du dich laut diesem Post doch anscheinend nichtmal mit MSN verbinden kannst  ???

naja, wie dem auch sei: bitte genauer beschreiben, indem du mitteilst was das Debugfenster dabei sagt?

ansonsten käme auch dieser Lösungsvorschlag in Betracht (hätte aber gedacht dass das Problem mittlerweile behoben sei)

Vielleicht mal Pidgin komplett deinstallieren und wieder neu aufsetzten, da es ja schon auffällig ist wie viele Fehler du beschreibst. oder mal ne portable Version probieren
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste