Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie eigene Smilies einbinden?
#14
(09.06.2009, 16:47)ConkerSquirrel schrieb:Komischerweise klappt es nicht mal,wenn beide Pidgin benutzen. zumidnest nicht, wenn man sich über den ''ICQ''-Account anschreibt.

Wie Freakazoid schon sagte. Das Protokoll kann es nicht. Daher werden die Smileys auch nicht in der Auflistung aufgeführt. Purple kann es auf jeden Fall inzwischen und sobald es das ICQ Protokoll (Oskar) kann, wird Pidgin es auch können. Kann man nur noch abwarten ;-) (Ich persönlich kann Custom Smileys gar nicht ausstehen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie eigene Smilies einbinden? - von Pidgin_Lady - 07.06.2009, 14:45
Re: Wie eigene Smilies einbinden? - von Dirtsa - 09.06.2009, 16:56
Re: Wie eigene Smilies einbinden? - von BattleMage - 09.06.2009, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste