Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie eigene Smilies einbinden?
#1
Hallo,

der andere Smilie-Thread hilft mir bei meinem Problem leider nicht, weswegen ich einen neuen aufmache.  :-*

Iich habe 3 eigene Smilies, die ich gerne einbinden würde. Über Werkzeuge -> Smilies -> habe ich versucht, diese mit Tastenkombinationen einzubinden. Will ich die Smilies mit der Tastenkombi ins Gespräch einbringen, sehe ich nach dem abschicken aber nur die Buchstaben - nicht den Smilie.

Kann mir jemand helfen? Denn ich habe auch bereits versucht, die Smilies in mein Lieblingstheme einzubinden, kann aber keine trz-Datei packen zum einen und weiß zudem nicht, ob ich an der Theme-Datei was ändern muss.  :-\

Danke schon mal im voraus!  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie eigene Smilies einbinden? - von Pidgin_Lady - 07.06.2009, 14:45
Re: Wie eigene Smilies einbinden? - von Dirtsa - 09.06.2009, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste