Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday Calendar
#1
Hey @ all!
ja ein fest eingesessener trillian nutzer traut sich hier rein...nun sind eure missionarische fähigkeiten gefragt. ich würde ja sofort den messenger wechseln, weils bei trillian auch schon echt lange keine updates mehr gab...aber: ich hab nen Birthday Calendar plugin von Sander Verhagen, wo ich jetzt alle meine geburtstage schon gespeichert habe und ich die nicht exportieren kann und nicht neu eintippen kann. leider habe ich bei pidgin nur ein buddy-listen-gebundenes remindertool gefunden und keins, wo man generell geburtstage eintragen kann.
beide plugins laufen aber über eine xml datei, deswegen sollte da doch was zu machen sein. also das von trillian ist wie folgt aufgebaut:

<birthday>
<name>Franz-Kevin</name>
<medium>no</medium>
<alerted>false</alerted>
<confirmed>true</confirmed>
<nameOnMedium></nameOnMedium>
<recentalert>
<day>4</day>
<month>1</month>
</recentalert>
<date>
<day>3</day>
<month>1</month>
</date>
</birthday>

und dann kommt nen neuer eintrag
kann mir irgendjemand nen plugin für pidgin empfehlen oder das bestehende so abwandeln, dass man geburtstage importieren kann? weil ich hab schon rechnerisch auf jeden tag des jahres 2 geburtstage und hab keine lust alle neu einzutippen...ich weiß auch, dass es anderen trillian-nutzern ähnlich geht...
kann mir jemand helfen?
danke und cya
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Birthday Calendar - von JoJo1243 - 02.06.2009, 22:04
RE: Birthday Calendar - von Freakazoid - 22.03.2010, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste