Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateitransfer - Leiste ändern?
#2
Meinst du dein Windows Theme oder Pidgin Theme?
In Pidgin kannst du verschiedene GTK Themes auswählen, wenn du nicht unbedingt dein WindowsTheme auch für Pidgin haben willst wäre es die einfachste Lösung. Wobei ich mir jetzt auch nicht sicher bin ob ich dich richtig versthe, mache zur Not mal einen Screenshot, was du mit Icons meinst vertehe ich auch nicht, da du aber Explorer erwähnst werde ich mit Windows wenigstens nicht falsch liegen ?
Wenn du die Farbe der Progressbar (Fortschrittsanzeige) von Windows selber ändern willst, würde ich dir mal zu ResHacker raten (keine Ahnung ob es dafür extra Tools gibt) und die Datei aus deinen Theme mit der Endung "msstyles" suchen. Zumindest in meinen Theme ist es je eine BMP für horizontal und senkrecht. Die jeweiligen BMP könnte ich mit ResHacker speichern in einer Bildbearbeitung meiner Wahl ändern und dann wieder mit ResHacker einfügen (für den Hindergrund der Progressbar gibt es auch eine extra BMP bei mir). Aber ob sich die Mühe mit ResHack lohnt liegt bei dir, wenn ein Pidgin Theme das ändert wäre es viel einfacher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dateitransfer - Leiste ändern? - von orion21 - 21.05.2009, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste