Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Plugin, welches die Smileys nach Protokoll anpasst.
#3
Pidgin verhält sich schon von Haus aus so, wie du es beschreibst. Allerdings erstellen die meisten Designer ihre Themes so, dass es für alle Protokolle dieselben Smileys anzeigt. Die Pidgin Programmierer wollen ja so gut es geht davon weg, dass man seine Kontakte nach Protokollen "diskriminiert" und daher auch die einheitlichen Smileys für alle Protokolle. Lediglich die Auswahl ist pro Protokoll anders.

Wie Dirtsa aber schon sagte gibt es das hervorragende Original Smiley Pack das auch immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Suche Plugin, welches die Smileys nach Protokoll anpasst. - von BattleMage - 12.05.2009, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste