Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Plugin, welches die Smileys nach Protokoll anpasst.
#1
Nabend zusammen!

Ich weiß nicht ob es so etwas schon für pidgin gibt, aber ich hoffe ich werde hier vielleicht fündig.
Es gibt ja schöne Smiley-Themes für Pidgin. Vor allem auch Smileys, die exakt die Smileys von vorhandenen Messengern "kopieren" (ICQ, Skype etcpp). Mich stört allerdings ein bisschen, dass ich immer nur ein Smiley-Paket angewählt haben kann. Ich hätte gerne dass, wenn ich mit einem Skype-Kontakt chatte, die Skype-Smileys benutzt werden, wenn ich mit einem ICQ-Kontakt chatte, die ICQ-Smileys benutzt werden. Gibt es da ein Plugin, welches automatisch die Smileys umschaltet?

Ich hoffe es wurde überhaupt klar, was ich will Wink

Schönen Abend noch miteinander Smile

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Plugin, welches die Smileys nach Protokoll anpasst. - von cetchmoh - 11.05.2009, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste