Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was empfiehlt ihr ?!
#3
stimme da myRaiko generell zu, allerdings ist es anfangs etwas schwierig sich durch all die Plugins durchzuwühlen und zu downloaden. Aus diesem Grund mach ich mal "Werbung" für meine Seite, wo ich genau für Anfänger eine Variante von Portable-Pidgin anbiete, in der schon einige Einstellungen getätigt wurden.
Da ich selbst ausschließlich die portable Version verwende, kann ich guten Gewissens sagen, dass mir nichts fehlt im Vergleich zur installierten Version.
Vielleicht einfach mal ausprobieren und berichten. Alle Einstellungen können ja auch problemlos individuell angepasst werden.

http://portable-pidgin.de
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was empfiehlt ihr ?! - von Bozita - 06.05.2009, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste