Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN-Fehler: Benutzernamen werden zu oft geändert
#5
(12.05.2009, 14:24)xbeam schrieb:Auf einen anderen Messi möchte ich nicht so gerne ausweichen, da ich Gaim/Pidgin schon seit Jahren die Treue halte. Alternativ käme dann wohl Miranda in Frage.
Irgendwann kommt einmal der Punkt, an dem man ein bestimmtes Feature will, was einem das aktuell verwendete Programm nicht bietet. Bei mir war das eben mit Pidgin der Fall. Nun nutze ich Miranda und bin glücklich. Die Einrichtung ist weitaus komplexer, aber dafür dann auch mächtiger. Mit der neuen 0.8-Version (bald stable) wird es noch einfacher.

MSN-Offline-Nachrichten sind mit Miranda 0.7.x noch nicht möglich.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste