Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelmessage in Pidgin
#1
Hallo alle zusammen,

ich fuchse mich gerade so ein bischen in Pidgin rein (was im Prinzip ja auch recht simpel ist). Allerdings vermisse ich etwas was mir sehr wichtig ist. Ich benutze auf der Arbeit Dienstlich Yahoo und muß viele Sammelmessages schreiben. Jetzt suche ich diese Funktion aber bisher vergeblich bei Pidgin. Ich habe zwar das Plugin gefunden für Gruppen IM`s aber das reicht mir nicht. Ich möchte wie bei Yahoo einzelne Kontakte markieren und denen dann eine Im schicken. Ist das möglich? Gibt es da etwas?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Der Seemann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sammelmessage in Pidgin - von DerSeemann - 24.04.2009, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste