Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein einziger Verlauf?
#5
hab grad gemerkt, dass man über pidgin, wenn man den mitschnitt betrachtet, ganz einfach alle tage gleichzeitig nach stichworten durchsuchen kann. darum ging es mir primär. werd halt dann ggf immer pidgin zum nachlesen benutzen/müssen ^^

an denjenigen der mir diese programme geschickt hat (leider name vergessen) zum zusammenfügen in eine einzige datei - es hat leider immer noch nicht funktioniert. falls es aber mal sollte (in verbindung mit deinem dazugehörigen projekt) würde ich mich immer noch drüber freuen ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein einziger Verlauf? - von xonic - 08.03.2009, 22:19
RE: Ein einziger Verlauf? - von sam - 07.08.2010, 19:48
RE: Ein einziger Verlauf? - von sam - 29.09.2010, 01:18
Re: Ein einziger Verlauf? - von Freakazoid - 08.03.2009, 22:25
Re: Ein einziger Verlauf? - von Dirtsa - 09.03.2009, 02:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste