Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin / Pidgin-Plugins unter Windows kompilieren
#27
Waaah, es geeeeeeeeeht!  Smile ;D 8)
Es lag tatsächlich an diesen externen Tools. Ich hab mal "which otr_mackey" gemacht (also irgendeins von den Dingern), und da spuckte msys "/mingw/bin" raus. Die sollen aber nicht benutzt werden, sondern die originalen. Also meinen Pfad von Pidgin-OTR im Windows-Pfad eingetragen und die otr_*.exe in /mingw gelöscht. Dann nochmal pidgin-otr kompiliert, ins Pluginverzeichnis geschoben und ... tada!

Edit:
*hmpf* Jetzt geht das Plugin, aber der Patch nicht mehr. Sad Ich werd noch verrückt.

*seufz*
Wahrscheinlich hatte ich Halluzinationen oder sowas... oder irgendein Byte, was das Wunder bewirkte, und das fehlt nun.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste