Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Icons werden nicht immer geladen
#1
hey,
ich benutze schon lange pidgin aber jetzt habe ich mich gedacht wende ich mich mal mit dem problem an das internet...

und zwar folgendes, ich verwende pidgin nur für msn, aber komischerweise läd pidgin nicht von allen buddys ihr icon...
wenn ich jetzt schaue sind 12 buddys online und von 5 leuten sehe ich kein bild, klar würde jetzt sicher einer sagen vll haben sie keins...
aber die haben eins drinne Wink wenn ich mit dem richtigen msn on gehe sehe ich die ja...

wo kann da den das problem sein das pidgin die nicht anzeigt bzw sie nicht läd kp?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddy-Icons werden nicht immer geladen - von vandread - 14.02.2009, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste