Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin Pidgin GTK+ Themenkontrolle
#3
Zitat:Hilft "Werkzeuge -> Einstellungen -> Unterhaltungen -> [ ] Zeige Formatierungen bei eingehenden Nachrichten"?
nein, leider hilft das überhaupt nicht.

Eine etwas unbefriedigende Möglichkeit ist höchstens beim Plugin "Gesprächsfarben" -> eingehendes Format ignorieren anzuklicken, dann werden alle ankommenden Gespräche in meiner gewünschten Gesprächsfarbe einheitlich angezeigt. Allerdings bleibt bspw. das Debug Fenster davon gänzlich unberührt, denn da kommen weiterhin Nachrichten in schwarzer Schrift an, die ich wiederum nicht lesen kann. Nur wenn ich markiere (im Bild der orangefarbene Teil) kann ich es lesbar machen
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plugin Pidgin GTK+ Themenkontrolle - von Dirtsa - 05.02.2009, 01:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste