Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OTR-Plugin in Verbindung mit Miranda-Client
#5
Heureka! Smile
Es gibt eine Lösung, mit der es endlich funktioniert. Sie wurde Ende Januar auf der OTR-dev-Mailingliste veröffentlicht. Es ist ein zweizeiliger Patch, den man für otr-plugin.c im OTR-Plugin anwenden muss. Dann neu kompilieren, und es läuft (bei mir zumindest). Ich hab's mit Müh und Not nach einem ganzen Tag Arbeit hinbekommen, es für Windows bereitzustellen. Wer es für Linux haben will, fragt lieber bei Freakazoid nach. Wink

Hier der Beitrag: http://lists.cypherpunks.ca/pipermail/ot...00985.html
Und hier die DLL für Windows, aber die ist intern nicht gepackt, d.h. deutlich größer als sie sein müsste: http://rapidshare.com/files/201970552/pidgin-otr.7z
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste