Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Birthday Reminder
#38
Prima Ding, deine Plugins sind großartig Smile
Aaaaaaaaaaber ich muss natürlich meckern: Wäre es möglich, nur einmal am Tag das Popupfenster aufploppen zu lassen? Oder dies optional machen? Die Leiste unten im Kontaktlistenfenster stört ja nicht groß, aber wenn man Pidgin mehrmals am Tag startet, oder es abstürzt, hat man jedesmal das "Anschreiben?"-Popup.
P.S.: Du könntest in deinem Blog mal dem tcl-*Happy*-Replacer noch den Tag "Plugins" verpassen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung: Birthday Reminder - von Freakazoid - 26.01.2009, 16:01
RE: Vorstellung: Birthday Reminder - von Dirtsa - 07.02.2011, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste