Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe gegen Spam!
#1
Hallo,
da ich eine kurze ICQ Nummer habe, kriege ich täglich locker 20 Autorisierungsanfragen von irgendwelchen Russischen Spambots. Ich habe bereits Bot-Sentry installiert, aber Autorisierungsanfragen werden dadurch wohl nicht blockiert. Gibt es ein Plugin womit solche "Autorisierungsanfragen" geblockt werden? Ich bin QIP umsteiger, und dort gab es diese Funktion. Danke.

//Edit
Ganz vergessen: Ich verwende die neuste Pidgin Version auf einem Windows XP Rechner.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe gegen Spam! - von fliptow - 09.01.2009, 21:47
Re: Hilfe gegen Spam! - von fliptow - 10.01.2009, 17:41
Re: Hilfe gegen Spam! - von alexprasse - 10.01.2009, 17:49
Re: Hilfe gegen Spam! - von Freakazoid - 10.01.2009, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste