Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.5.3 Verbindung zum Server verloren
#13
das ganze problem scheint  sich  in wohlgefallen aufgelöst zu haben.

nachdem ich den qip kontaktmanager: http://qip.ru/de/pages/cm_de/ runtergeladen, un meine kontakliste gesichert habe, habe ich mich anschließend in icq eingeloggt, meine kontakliste komplett gelöscht, dann mit pidgin eingeloggt (um zu schaun obs klappt). wunderbar, gab keine probleme.

nun habe ich alle kontakte wieder eingespeißt, durch den kontakmanager, mich in pidgin eingeloggt un es gab keine verbindungsprobleme. aber: einige der user, es sind wohl über 3/4 muss ich nach einer neuen autorisierung fragen. was aber kein problem darstellen sollte.


gruß




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste