Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginner Fragen zu Pigdin?
#1
Hey ich hab mich endlich für ein anderes Kommunikationsprogramm entschieden, da mich icq einfach nur noch nervt.

Wie kann ich mir  in der Buddyliste die Leute anzeigen lassen die offline sind oder mich noch nicht hinzugefügt haben (im icq grau unterlegt)?
Wie kann ich wenn ich in dem fenster wo man mit jemanden schreibt, schriftart und größe ändern?
Wo kann ich die mitgeschnittenen gespräche abrufen?
Wie kann ich mir die Benutzerseiten die es im icq gibt anzeigen lassen?
Wo bekomme ich kostenlose Smilies her?
Kann wenn ich mich im icq-kontobefinde parallel z.bs.: mit leuten im msn schreiben?

Mehr fällt mir im moment nicht ein.
danke für eure hilfe,
falls mir noch fragen einfallen, schreibe ich sie hier herein!


"Kann die Nachricht nicht senden: Nicht angemeldet" das erscheint bei mir. wie kann ich mich denn anmelden?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beginner Fragen zu Pigdin? - von piep - 06.12.2008, 23:31
Re: Beginner Fragen zu Pigdin? - von RCf - 07.12.2008, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste