Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer eingeloggt bleiben funktioniert nicht
#5
Hallo phunkydizco,

erst mal herzlichen Dank für deine Fehlersuche und das Auffinden des Problems  Big Grin ...

... ich denke mal im Laufe des WE's werden wir Zeit finden, den Fehler endgültig zu beheben, denn ich gebe dir Recht, das mit der Verlängerung des Login-Cookies hat bei mir auch nicht geholfen ;-)

Gruß Alex ...

EDIT: Auf jeden Fall werde ich die Adresse im Blog im Laufe des WE schon mal ändern, denn da ist die hinterlegt, welche die Probleme bereitet ;-)
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Immer eingeloggt bleiben funktioniert nicht - von alexprasse - 26.10.2007, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste