Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online/offline Benachrichtigung
#1
Hallo Zusammen

Ich habe per Zufall vor ca 3 Wochen Pidgin gefunden und benutze es seit dem Für ICQ / MSN / Yahoo . Klasse tool , wirklich sehr einfach .

ich bin umgestiegen weil mich das neue ICQ einfach nur noch angekotzt hat ...naja mein hass erspar ich euch hier mal .

Weswegen ich euch hier schreibe ist , bei MSN , YAHOO und nun auch ICQ gibt es die Option , ein Benachrichtigungsfenster angezeigt zu bekommen , wenn ein Buddy online bzw offline geht . Diese Option finde ich nicht . könnt ihr mir da weiterhelfen ? ggf genau beschreiben was ich wo wie aktivieren muss ?

kleine weitere frage am rande, gibt ja die möglichkeit die orginalen Smilies von zb icq im pidgin zu verwenden , hab die auch runtergeladen und im downloadordner bei mir entpackt und wollte die dann ins pidgin reinladen, klappt aber nicht , was mache ich falsch ? muss ich ein smilieordner im pidgin installordner dafür anlegen ?

Gruß AlexRyan

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Online/offline Benachrichtigung - von AlexRyan - 24.08.2008, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste