Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Broadcast Nachricht verschicken?
#6
Hey! Sorry, hatte bisher noch keine Zeit mir das mal anzuschauen. Ich versteh gerade nicht ganz genau, was du machen möchtest.

Willst du gespeicherte Abwesenheitsmeldungen wieder löschen? Das müsstest du auch direkt in der Datei machen. Eine Nachricht beginnt immer mit <status> und endet mit </status>, um etwas zu löschen also alles dazwischen inklusive der beiden Tags löschen. Der Aufbau sollte eigentlich klar sein :-)

Wenn ich deine Frage missverstanden habe, könntest du sie vielleicht nochmal umformulieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Broadcast Nachricht verschicken? - von chriffer - 22.07.2008, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste