Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
#1
Hi

Ich verwende Pidgin jetzt schon eine ganze Weile und hätte hier ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen:

1. Ich verwende im Chat oft die "Dacherl", also zweimal das Zirkumflex, um auszudrücken, dass etwas witzig gemeint ist. "^^"
Normalerweise drücke ich die Taste zweimal, und es erscheinen auch zwei Dachzerl. Bei Pidgin muss ich die Taste viermal für zwei Dacherl drücken. Das nervt gewaltig.

2. Ich dehe die Statusnachrichten von meinem MSN (jetzt Windows Live) Buddies nicht. Meine wird umgekehrt auch nicht gesehen. Bei ICQ funktioniert das.

3. Wenn ich in Pidgin meinen Avatar ändere, dann merken meine Buddies nichts von der Äderung. Sie sehen immer nur das Bild, welches zuletzt in ICQ oder im Merssenger eingestellt wurde.

4. Es wäre nett, wenn für Buddies sichtbar angezeigt werden könnte, welche Musik ich gerate höre. Den Player sollte man sich aussuchen können - Das wär sogar besser als im Messenger Wink

Diese Punkte müssen imo noch verbessert werden. Gibts vielleicht schon Plugins, die dies regeln?

lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge - von - 12.07.2008, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste