Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtbar trotz Unsichtbar
#1
Hallo zusammen,

das Problem wurde wohl schon einige Male angesprochen, eine Lösung habe ich trotzdem nicht gefunden:

Ich bin über Pidgin bei ICQ angemeldet und habe den Status "Unsichtbar". Nun würde ich gerne bei meinen Kontakten als "Offline" erscheinen - was meiner Ansicht ja auch Sinn des Status "Unsichtbar" wäre. Leider sehen mich meine Kontakte aber als "Unsichtbar". Sie sehen also dass ich online bin obwohl ich ja eigentlich nicht gesehen werden möchte.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken ;-)

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich nutze übrigens Version 2.4.3 unter Win XP.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sichtbar trotz Unsichtbar - von ontheair - 12.07.2008, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste