Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proxy Plugin?
#8
@Freakazoid
Kenne mich damit noch nicht so gut aus sry für diese dumme Frage. Verstehe jetzt! Wink

(03.07.2008, 16:53)BattleMage schrieb:Ich persönlich finde es immer bedenklicher, meine Daten und Texte an einen wildfremden Proxybetreiber zu schicken als an denjenigen direkt, der es eh bekommen soll.
Im Netz ist eh niemand unbekannt.

Ich hole die Proxys von Seiten aus China, Russ oder den USA, sehr unwahrscheinlich das dort nen Deutscher hinter steckt den die Gespräche interessieren könnten.
Ausserdem bei dieser ganzen Überwachungsscheisse hier in Deutschland ist es doch nicht verkehrt sich anonym im netz zu bewegen, auch wenn man eigendlich nichts zu verbergen hat.

(03.07.2008, 16:53)BattleMage schrieb:Bist du auch so ein wahnsinnig Paranoider, der nach jedem Schließen seines Browsers seine Cookies löscht? Wenn nein. Schon mal Gedanken darüber gemacht, was Google inzwischen alles über dich weiß?

Ja, ich habe nen FF-Plugin, dass löscht die Cookies immer automatisch wenn man den Browser schließt Smile

naja dann wars das also, wenn ich nicht mehr tuhen kann um mich NOCH anonymer zu bewegen kann hier geschlossen werden.

Mfg und thx für die Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Proxy Plugin? - von unbekannt - 02.07.2008, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste