Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Secure Password Plugins
#3
Also endlich auch mal zum testen gekommen, und es funktioniert mit meiner Portablen 2.4.2 er Pidgin Version einwandfrei.

Die Passwörter erst in Pidgin gespeichert, in der "accounts.xml" nachgeschaut ob sie auch vorhanden sind, was sie auch waren.
Dann "Save & Encypt Passwords" ausgeführt, in der "accounts.xml" nachgeschaut und die PWs waren nicht mehr drinnen.
Es wird eine "Secure_Passwords.xml" angelegt welche die PWs nicht mehr in Klartext beinhaltet.
Löscht man diese "Secure_Passwords.xml" sind die PWs weg und man muß sie wieder wie gewohnt eingeben.
Fehler und Probleme gab es bei mir nicht! Smile

EPFEHLUNG: Ganz klar KAUFEN! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Vorstellung: Secure Password Plugins - von danker - 21.05.2008, 04:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste