Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin portable und Win Me
#1
Hallo Leute,

meine Tochter hängt immer mit einem USB-Stick an meinem Rechner und nutzt ihr Pidgin portable. Da ich deswegen nun kaum noch an meinen Rechner komme, habe ich einen alten Win Me-Rechner reaktiviert, der dafür ausreichen sollte. Leider läuft Pidgin aber nicht auf Win ME. Hilfeeeeeeeee ...

Ich erhalte die Fehlermeldung, dass "pidgin.dll" nicht geladen werden konnte, Error (1157). Ich habe nun gehört, dass das aktuelle GTK+ nicht mit Win ME zusammen arbeitet.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem???

Gruß patti
patti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin portable und Win Me - von patti - 16.04.2008, 18:56
Re: Pidgin portable und Win Me - von danker - 16.04.2008, 19:13
Re: Pidgin portable und Win Me - von patti - 16.04.2008, 19:40
Re: Pidgin portable und Win Me - von danker - 16.04.2008, 20:42
Re: Pidgin portable und Win Me - von patti - 19.04.2008, 18:39
Re: Pidgin portable und Win Me - von danker - 19.04.2008, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste