Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin portieren
#5
Puh ... wird schwierig, das ist bereits aus meinem Gedächtnis raus. Es war sicherlich kein mitgeliefertes Plugin. Die Portable-Version hab ich schon seit längerer Zeit nicht mehr genutzt. Mein Problem damals war auch, dass die Hauptversion 2.3.0 oder 2.3.1 war, während die Portable sich auf 2.1 beschränkte. Mag sicher damit zusammenhängen, und zu dem Zeitpunkt dachte ich mir "was soll's" und hab die normale Version installiert, weil ich keine portable in aktueller Versionierung gefunden hatte.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pidgin portieren - von flipflop78 - 09.04.2008, 16:46
Re: Pidgin portieren - von danker - 09.04.2008, 19:06
Re: Pidgin portieren - von RCf - 10.04.2008, 20:26
Re: Pidgin portieren - von danker - 10.04.2008, 20:48
Re: Pidgin portieren - von RCf - 11.04.2008, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste