Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Fragen incl ein massives Problem
#9
(20.03.2008, 21:48)D4m4g3_Lord schrieb:Hm... also, ich habs versucht jetzt... Is bis jetzt auch nicht mehr abgestürzt, aber dafür is ganz oben die leiste zum schließen, maxi- und minimieren verschwunden  :o

Ich glaube das hat was mit der "Andock"-Option zu tun ... war bei mir genauso, erst wenn ich die Leiste "entdockt" habe, waren die genannten Symbole wieder da ...

Zitat:leider noch was... ich hab deinen thread mit dem vista-theme gelesen, mag mich aber nich auf der page registriern, nur um daran zu kommen, geht das nich auch anders? (evtl per mail?)

Also eigentlich musst du dich bei Sourceforge.net zum Download nicht registrieren, wenn du das Theme für Guification meinst, dann geh auf der Seite ganz runter, dort sind einige Screenshots und auch die Downloadmöglichkeit ... also ich hab mir das Ganze ohne Registrierung ziehen können ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 3 Fragen incl ein massives Problem - von alexprasse - 20.03.2008, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste