Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Fragen incl ein massives Problem
#1
[shadow=red,left]Hallo Leute![/shadow]

Ich habe Pidgin 2.4.0 seit heute und hab damit nur wenige Erfahrungen. Bis jetzt klappt alles ganz prima mit  den Profilen etc. aber:

1. Ich würde gerne visuell benachrichtigt werden, wenn ein Kontakt online geht. Ich hab schon gehört, dass das über den Buddy-Alarm geht, aber da muss ich doch jeden Kontakt einzeln adden (?)

2. Ich habe Pidgin angedockt, möchte die Buddy-Liste noch schmaler machen, so wie es bei ICQ möglich ist (mit entsprechendem Add-On)

3. Nach einer gewissen Zeit stürzt Pidgin einfach ab! Da steht dann "Pidgin hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden...." Ist bis jetzt etwa 3 mal vorgekommen, und jedes mal wollte ich entweder einen Kontakt anklicken oder oder eine neue Nachricht beantworten und ZACK war es schon wieder tot.  ??? Ich glaub ich dreh damit noch irgendwann durch!



Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
D4m4g3_Lord
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3 Fragen incl ein massives Problem - von D4m4g3_Lord - 20.03.2008, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste