Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "GoogleSummerofCode"-Projekte von Pidgin
#4
Sehe gerade dieses Thema und muss einfach einmal antworten.

War eigentlich immer ganz zufrieden mit Pidgin, dich dann bin ich über einen eurer Links zu "Wer-ist-der-beste-Messenger" auf Digsby gestossen.

Und siehe da: Cam und Voice Support für MSN, Statusnachrichten, usw... Alles das was mir bei Pidgin fehlt...

Leider kommt mir die Entwicklung bei Pidgin doch etwas eingeschlafen vor, wenn man bedenkt, dass Version 3 doch für Januar angekündigt war und jetzt schon April ist.

lg daniiel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Die "GoogleSummerofCode"-Projekte von Pidgin - von Daniiel - 06.04.2008, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste