Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN id beim neusten pidgin !? HELP SCHNELL !
#8
Hallo zusammen,

ich hab auch das selbe Problem. Meine MSN-ID läuft auch über "@live." Ich nutze die 2.4.0 Version, also die neueste.
Allerdings nicht mit ".de" sondern ".at" Meines Erachtens dürfte dies allerdings kein Problem sein.
Mein ICQ funktioniert ohne Probleme. Nur MSN geht nicht. Fehlermeldung, dass ID oder Passwort inkorrekt sind, wobei beides jedoch nicht der Fall ist.
Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine mit dem Problem.  ;D ;D

Auf Ratschläge oder Tipps wär ich ebenso dankbar.

Mfg

Nitrolady83
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: MSN id beim neusten pidgin !? HELP SCHNELL ! - von Nitrolady83 - 03.03.2008, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste